Behandelte und operierte Kinder 2017

Mittlerweile haben wir die Jahresabschlussberichte 2017 unserer Einrichtungen erhalten und möchten Euch über die erfolgreichen Operationen und Behandlungen von drei Kindern informieren.

Der Victor wurde bereits im Jahr 2010 an seinem „Wolfsrachen“ operiert, jetzt mit 8 Jahren wurde mit einer erneuten Operation der Gaumen komplett geschlossen. Die kleine Oumou haben wir selbst bei unserem Besuch im Juli 2017 getroffen. Zu Oumou und ihrer Behandlung findet ihr Informationen im Brief von Schwester Marceline, der Leiterin des CREN.

Folgende Projekte sind in nächster Zukunft geplant:

Neben dem Bau eines Waisenhauses in Diabo, bauen wir jetzt auch einen Brunnen für das Heim Samuel für Straßenkinder.

Es ist zwar eine Menge an Finanzierung nötig, aber mit der Hilfe unserer Mitglieder und Spender werden wir das alles, wohl 2018 realisiert bekommen.

 

AnhangGröße
PDF Icon Brief von Schwester Marceline135.18 KB